Wir über uns

 

 

 

oliver amler foto büro.jpg

Oliver Amler

gelernter Mediendesigner


Seit mehr als 25 Jahren führe Ich als selbstständiger Unternehmer erfolgreich diese Werbeagentur.

Durch die Förderung meines Vaters, dem Maler Peter Amler, entdeckte ich schon früh meinen Hang zur Ästhetik. So widmete ich meine Freizeit dem Malen, Zeichnen und Portraitieren. Entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, entschied ich mich für eine Ausbildung zum Grafiker und Schriftsetzer und wagte 1990 den Schritt in die Selbstständigkeit mit der Gründung der Firma

O&P Werbung.

Eine gute Entscheidung!


O&P Werbung konnte sich schnell etablieren und der Name Amler ist nun eine feste Größe in der regionalen Werbebranche. Professionalität, Individualität und Kreativität sind nur drei Werte, die Kunden von

O&P Werbung erwarten können.

 

Sie suchen Leistungsorientierte Werbemaßnahmen mit maximaler Effizienz?

Dann auf zum Amler, mein Team und ich freuen uns immer auf neue Herausforderungen!

 

 

 

 

 

 

O&P Werbung - Hauptstraße 1, 83308 Trostberg
Telefon: +49 8621 64393 - Telefax: +49 8621 64396
E-Mail: info@amler-werbung.de